Donnerstag, 1. November 2018

Das Flockengestöber ist da - Weihnachtsdeko


Nur im November sind diese zwei Stempelsets, superschöne Schneeflockenstanzen, weißes Samtpapier (leider schon ausverkauft) und Metallschneeflockenanhänger zu bestellen. 

Anlässlich der Kreativtage am Wochenende in Paaren (ich bin dort mit einem Stand vertreten)
mache ich am 11.11. eine Sammelbestellung, in der Du einmalig 10% auf deine Bestellung sparst. 
Also schicke mir rechzeitig deine Bestellung per MAil.

Meine Schneeflocken kamen heute auch endlich und ich hab schon mal schnell eine Deko für meinem Messestand gefertigt:)

 Die Flockenstanze ist echt superschön und es gibt noch soviele andere schöne Stanzen in diesem neuen Set.
 Danke fürs Schauen deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen