Sonntag, 11. November 2018

Meine Teamgeschenke für Stampin UP! Onstage - Faltschachtel Anleitung


Gestern fand wieder unsere Stampin UP! Veranstaltung On Stage statt. 
Dieses Mal in Berlin, also hatte ich etwas Heimvorteil :))

Für meine anwesenden Teammädels hatte ich diese Verpackung mit Wellnessinhalt gewerkelt.

Eine Schachtel ohne Kleben aus einem A4 Bogen Farbkarton. Diese hatte ich im schmalen Kleinformart schon des Öfteren bei Instagram entdeckt.

In meiner XL Version passt noch ein bisschen mehr rein:






Und hier die Falzanleitung zur Box ohne Kleben in XL ;)


Und so müsst ihr diese Schachtel falten an den Seiten:




 ... und so sehen dann die Seiten verschlossen aus.

Meine Maße für die Banderole:

Designerpapier Zuschnitt 26 x 10cm (1 Bogen= 3 Banderolen)

Falzen mit der Schneidemaschine bei: 
 7cm; 10,6cm; 17,7cm und 21,3cm


Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß beim Nachwerkeln, 
Deine Doreen

PS: Heute Abend mache wieder eine Sammelbestellung 
versandkostenfrei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen