Freitag, 10. Dezember 2021

Stempelnd durchs Jahr

 


Heute, am 10.12.2021 nehmen sich die kreativen Köpfe des Bloghop “Stempelnd durchs Jahr” den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. 

Vielen Dank für Euer Interesse an unsere Bloghop-Themen des vergangenen Jahres. 

Wir hoffen, wir konnten Euch inspirieren und Euch die vielseitigen Produkte von Stampin’ Up! näherbringen.

 

Nun ist es für uns Zeit, uns mit jeder Menge Weihnachtskeksen und Geschenkpapier einzudecken und gemeinsam mit unseren Lieben den Jahresabschluss zu begehen.


Am 10.01.2022 um 19 Uhr geht es hier für Dich mit neuen kreativen Ideen in unserem Bloghop “Stempelnd durchs Jahr” weiter.


Viele Grüße

Deine Doreen 


Anja Luft - Lüftchen

Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm - Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass - born2stamp

Christiane Knapp - StempelPalast

Heike Hülle-Bolze - Papier-Kult

Claudia Handge - Handge-STEMPELT

Anke Heim - Scraphexe

Doreen Becker - Stempeligcreative

Doris Buhnar - Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel - Liebevoll und Kreativ

Sonntag, 5. Dezember 2021

kleine Adventskalender to go

 Hallo Ihr Lieben,

 vor einiger Zeit habe ich für Weihnachtsmärkte diese süßen kleinen Adventskalender to go, gefüllt mit leckeren Sm...ies, gewerkelt.

Jetzt habe ich die Idee wieder aufgeriffen und diese unter anderem als Dankegoodies für meine letzten Sammelbestellerinnen gefertigt.

 



Hab einen schönen 2. Advent! 

Bei uns hat es sogar ein wenig geschneit :)

Deine Doreen


PS.

hier gehts zu den Auslaufprodukten

 




Sonntag, 14. November 2021

Mega 10% bis 20% Ersparnis Aktionsangebot Herbst-Winter

 


Oh ein schönes neues Angebot von Stampin UP! haben wir heute reinbekommen

Aktionsabgebot Herbst – Winter 

 Ihr erhaltet vom 16. – 18.11.21 auf einige unserer Produkte tolle Prozente.

Auf Farbkarton erhaltet Ihr 10 %, 

auf unsere Stampin’Up! Stempelkissen 15% 

und auf Stanzensets sogar 20%.  

Hier  und Hier

könnt Ihr Euch die Produkte mit den reduzierten Preisen anschauen.


Schaut, ob Ihr noch ausreichend Farbkarton habt oder ob Ihr Interesse an einige der anderen Produkte habt. 

Schickt mir bitte eure Wünsche bis Dienstagabend!  Ich mache eine Sammelbestellung versandkostenfrei!!!


Liebe Grüße!

Deine Doreen

PS... und noch ein aktuelles Angebot für alle die gerne bei Stampin UP! gerne einsteigen möchten zum Eigenbedarf oder um auch durchzustarten :)



Mittwoch, 10. November 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - November

 

 
 
Hallo und herzlich Willkommen 
 
zu unserem monatlichen Bloghop vom Designtema 
"Stempelnd durchs Jahr"
 
Unser Thema im November ist wie kann es sein Weihnachten :) 
 
Kommst du gerade von der lieben  
Anke
die sicherlich wieder etwas sehr Schönes gewerkelt hat 
dann geht es jetzt bei mir weiter ...
 
Bei meinem letzten Workshop@home haben wir unter anderem diese schöne Pralinenverpackung mit Kartenteil zusammen gebastelt.
 
Einmal mit Nusspralinen und mit Kirschparinen einer bestimmten Firma befüllt. 
 
Vor mindestens 13 Jahren habe ich so eine ähnliche Verpackung mit Teelichtern gestaltet und das war meine Inspiration für die Schokoladenvariante.
 
 
 Verwendet habe ich das superschöne schimmerne 
Designerpapier "Zauber der Weihnacht"
Ich liebe es!!! 
Und natürlich die kleinen gestanzten Bäumchen dürfen nicht fehlen.

 
Im Kartenteil befindet sich noch ein Anhänger, der auf der Rückseite beschriben werden kann :)
Meine Weihanchtsprojekte bestehen aus den Farbkartonen: Minzmakrone Grundweiss extrastark sowie Kirschblüte. 
Eine superschöne Kombi!



 Dankeschön fürs schauen und jetzt schicke ich Euch weiter zur lieben
 Ich bin gespannt was Sie Schönes für uns hat :) 
 
Viel Spaß beim Weiterhüfen,
wünscht Dir deine Doreen
 
 Hier findest du alle Mädels von unserem Bloghop:

Doreen Becker – Hier bist du gerade
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born 2 stamp (pausiert)
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
 
Anke Heim – Scraphexe

Sonntag, 7. November 2021

Blog Hop Stampin UP! Team Stempel-ig-creative

 

 
Herzlich Willkommen 
zu unserem kleinen Team Bloghop
 
Vor 2 Wochen hatten wir ein virtuelles Teamtreffen und vorher waren einige sehr fleissig und creative und haben 8 Swaps zum Tauschen gewerkelt und zu mir geschickt. Ich habe dann alles fleissig weiter umverpackt und an meine Mädels die Swaps geschickt. Es kam eine bunte schöne Mischung mit superschönen Ideen bei diesem Tausch heraus. 
Einige davon zeigen wir Dir heute. 
 
Kommst du gerade von der lieben  
 
 
oder steigst direkt bei mir ein, dann zeige ich dir meinen Swap: 
 -------------------
Ich habe für meine Porzellanäpfel eine passende Klappbox mit Sichtfenster gewerkelt. Der Apfel sitzt in einem kleinen Podest !
 

 
 





 
Vielen Dank fürs Schauen und nun schicke ich dich weiter zur lieben 
 

alle weiteren Beiträge der anderen Mädels findest du bei Instagram:

 Maren  @himmberes_kreativecke

Christine @christinehandwerkt

Sandra  @19sapa88

Katja  @stampinengel

Astrid @kreativmitastrid

 

Alle mit Blog:

Mirjana   

 Christine   

 Astrid

Doreen hier bist du gerade

 
 Viel Spaß beim Inspirieren und noch einen schönen Sonntag!!


Sonntag, 31. Oktober 2021

Gutscheinkarte zum 30 Jährigen Firmenjubiläum + Stampin'UP! Sammelbestellung heute

 Hallo Ihr Lieben,

kürzlich hatte ich einen Auftrag für eine Stampin'UP! Gutscheinkarte zum besonderen Firmenjubiläum.

30 Jahre!! WOW!! Gratulation!

 Diese Karte habe ich gerne gestaltet und kam bei der Empfängerin 

sehr gut an :)

 

 

Die glitzerne 30 ist auf Melotrot bestempelten Tranprentpapier befestigt in Form eines kleinen Anhängers bzw. Tags.


 

Das wunderschöne Designerpapier stammt aus dem Papierset

"Schöne Natur"




 

Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen sonnigen Sonntag!!

17 Grad sollen es heute noch werden!

Deine Doreen


PS. Ich mache eine Sammelbestellung heute, 

bitte schicke mir deine Wünsche bis spätestens 20 Uhr 

 Dankeschön!!


Mittwoch, 27. Oktober 2021

Shadow Box Weihnachtlich mit Aufstellkarte

 Hallo Ihr Lieben,

 letzten Samstag hatte ich meine lieben Stampin'UP! Teammädels zu einem virtuellem Teamtreffen eingeladen und als Projekt zum Lifebasteln über den PC,

 diese Shadow Box kreeiert.

Ich habe etliches an Papier verschnitten bis ich mit dem Endergebnis dieser Box zufrieden war und sogar geschafft eine Anleitung dazu zu zeichnen :)

Aber es hatten sich doch 3 kleine Fehler eingeschlichen, so das ich diese noch mal überarbeiten muss, bevor ich diese hier auf dem Blog einstelle.

 
Den oberen Teil habe ich mit aquamarinen Farbkarton zu einer Aufstellkarte (Easelkarte) gestaltet.

 
Diese Box habe ich mit eine Shadow bzw Schattenteil hinterlegt, 
dazu passen super die Stanzen aus dem  
Produktpaket "Freude am Schenken".
 

 


 
 
 Lieben Dank fürs Schauen, deine Doreen

PS. Nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 31.10.2021

Mittwoch, 20. Oktober 2021

24 Stunden Aktion 15% Ersparniss auf ausgewählte Stempelsets

 



hier findest du alle deutschen Stempelsets:

https://www.stampinup.de/categories/sales-specials/stamp-sale?stampSetLanguages=DE


Du kannst direkt über den Shop bestellen oder schicke mir deine Wünsche bitte bis spätestens 20.30 Uhr.

Dankeschön und viel Spaß beim Stöbern

Deien Doreen

Sonntag, 10. Oktober 2021

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Oktober

 


 Es ist wieder soweit..

Hallooooooo, schön das du vorbeischaust!

 Heute zeigen wir dir wir Mädels vom Designteam "Stempelnd durchs Jahr"

Inspirationen und Ideen zum Thema HERBST!

Schnapp dir dein Lieblingsgetränk und mache es dir gemütlich. 

Viel Spaß beim hüpfen! 

 ...kommst du gerade von der lieben Claudia und hast schon eine tolle herbstliche Idee bei Ihr entdeckt? Wenn nicht, hüpf nachher zu ihr durch. 

Am Ende des Beitrags findest du aber nochmal alle Teilnehmer.

Jetzt gehts bei mir weiter :)
 
--------

 Ich habe eine Verpackungsbox mit Sichtfenster gewerkelt, darin hat sich ein Apfel aus Porzellan versteckt.

 

verwendet habe ich das Produktset aus dem 

Jahreskatalog "Großes Dankeschön"!

Du findest dieses auf Seite 76 zu 48,50€

 

 

Für den Apfel habe ich ein kleines Podest mit Loch gefertigt, so das dieser einen sicherern Halt in der Box findet.

 
Die Ränder der Weinrebenranke habe ich noch ein bissel mit dunkler Stempelfarbe gewischt. 
 
Verwendet habe ich das schöne herbstliche Designerpapier "Schöne Natur"





lieben Dank fürs schauen und noch einen schönen  Sonntagabend!
 Deine Doreen
 
So jetzt schicke ich dich weiter zur lieben  
 
 
----------------------

 Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Doreen Becker – Stempeligcreative -hier bist du gerade
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born 2 stamp
Christiane Knapp – StempelPalast


Samstag, 2. Oktober 2021

Dankeschön Goodie Milchkartonboxen

 Für meine Sammelbestellerinnen gab es letzten Monat diese niedlichen Milchkartonboxen. 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Verpackung dieser Art gewerkelt :)

 Im Inneren verstecken sich Schokopralinen.

 

Die kleinen Milchkartonboxen habe ich verziert mit  

Designerpapier aus dem großen Gratisblock für Gastgeberinnen im Hauptkatalog Seite 171 (ab Bestellwert 200€)*klick

Ist das Schwein nicht süß? Es stammt aus dem Stempelset "Joyful Life"..total süße Motive *klick

Ich habe dieses mit unseren Stampin Blends Alkoholmarkern colouriert und passend zum Designerpapier gestaltet. Über den Kaffebecher, das es in den Händen hält, ein ausgestanztes Herz darübergeklebt;)




     Der Dankespruch stammt aus dem  
Stempelset "Grosse Wünsche"*klick
 
Lieben Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende 
Deine Doreen