Freitag, 1. Juni 2012

Angebote SU- Gratis Papier und Extra Euros für Gastgeberinnen



Oh ja cool, Ihr habt richtig gelesen, es gibt schon wieder tolle Angebote von Stampin' UP!

Das Erste Angebot - Gratis Papierset 

Wer im Juni drei Packungen Designerpapier bestellt, bekommt gratis eine vierte Packung (Wert 13,25 €) dazu. Eine super Gelegenheit, Euch mit den diesjährigen Lieblingspapieren nochmal richtig einzudecken, bevor sie im Herbst ganz verschwinden! Und denkt auch an die schönen Papier im Minikatalog.

Na, ist das nicht ein superschönes Angebot? 

Dann freue ich mich auf Eure Bestellung ;-) 

Am Sonntag mache ich meine nächste Sammelbestellung versandkostenfrei * ihr zahlt nur das günstigste Porto von mir zu euch

Zur Auswahl stehen folgende Designerpapiere:

Klick aufs Bild für eine PDF Ansicht
 ----------------------------------------------
 ..und tata das 2. Angebot:

Freue dich über einen EXTRA-Freibetrag von 45 € für GRATIS-Produkte
wenn du im Juni oder Juli eine Stempelparty mit einem Umsatz von 475 € ausrichtest.

Mehr Infos? Klick aufs Bild

Wenn du keine Party ausrichten möchtest oder kannst, erhältst du selbstverständlich trotzdem alle Vorteile wie bei einer Einzelbestellung. 

Oder du tust dich mit deinen Freundinnen zusammen und ihr bestellt gemeinsam für 475 €, um den EXTRA-Freibetrag von 45 € für GRATIS-Produkte zu bekommen.

Diesen EXTRA-Freibetrag gibt es zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien.

 -------------------------------

 Kleiner Tipp am Rande

Jetzt im Juni lassen sich alle beiden Angebote perfekt kombinieren.

Melde dich wenn du gerne eine Party bei mir buchen oder bestellen möchtest
creativelaedle@t-online.de
07138-67718

Liebe Grüße,
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen