Donnerstag, 8. November 2018

Nachlese: Mein Stampin'UP! Stand auf den Kreativtagen in Paaren

So ein kurzes Lebenszeichen von mir. 
Ich war ziehmlich beschäftigt mit Vorbereitungen für meinen Stand bei den Kreativtagen in Paaren Glien und jetzt hat mich ein fiese Erkältung erwischt. 

Zum 2. Male haben wir uns getraut und waren mit einem Stampin'UP! Stand vertreten. 
Leider habe ich wenig Fotos gemacht, am Samstag war keine Zeit dazu, da es soviele nette Besucher gab und wir kaum Zeit für kurze Pausen hatten. 

Die liebe Katja (leider auch ohne Foto) hat mich bzw. uns unterstützt. 
Tausend Dank nochmal Katja, schön dass du da warst!!

Lieben Dank auch an meine Kunden Freundinnen..letztes Jahr stand ich noch dort als Neuzugezogene ;) und kannte niemanden !

Mittlerweile hat sich ein kleiner feiner Freundekundenkreis gebildet und es war so schön dass ihr mich besucht habt!! 
Danke!



Hier seht ihr meine Schwiegermutter in Spe, sie war 2 Tage für die Flohmarkt Kasse zuständig und mein Stempelbastelschatz hat das Kreativangebot für jung & alt geleitet und das ziemlich gut!! 
Danke Schatz für all deine Hilfe!!
Dann natürlich noch speziel Thanks an meine Schwiegereltern für all die Hilfe beim Auf-und Abbau des Standes!!



Und ich hatte noch lieben Besuch von einigen Stampin UP! Demonstratorinnen, unter anderem die liebe Delia und Daniela. 
Beide haben auch unser Bastelangebot angenommen :))
Ein Winterhäuschen mit Weihnachtshirsch! 
Schön euch persönlich mal kennengelernt zu haben!!



Hier die Falt-und Schneideanleitung zu diesem Häuschen, sorry ich habe leider keine bessere Zeichnung davon gefertigt! 




Vielen Dank fürs Schauen
Deine Doreen
PS. Denk an die Sammelbestellung am Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, ich habe mich auch sehr gefreut dich in Paaren im Glien anzutreffen. Dein Stand hat mich so verzaubert, dass Dani und ich gar nicht anders konnten, als dein schönes weihnachtliches Projekt mitzumachen!Dein Schatz und deine Schwiegermutter in Spe waren Klasse!
    Liebe Grüße
    Delia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen