Samstag, 16. Mai 2015

Stampin UP Wochenangebote + wichtige Termine

Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich wieder..nee ich war nicht weg.. aber durch den Künstlermarkt gab es viel daheim aufzuholen, wegzuräumen ect. und nach der "normalen" Arbeit im Büro, ist dafür nicht soviel Ziet vorhanden, daher passt dieses verlängerte Wochenende super in mein Plan und ich kann auch schon mal die Katalogparty für nächsten Samstag vorbereiten :)) 
bzw. die neuen Stampin'UP Produkte, die wir Beraterinnen schon vorab bestellen durften, einbißchen ausprobieren..

als erstes habe ich einige wichtige Termine:

Wichtige Termine: 
Sammelbestellungen ab 60€ vkfrei

Am Montag, den 18.Mai

Am Montag, den 25.Mai

 Am Dienstag, den 2. Mai
(bitte bis 20 Uhr mailen, wegen den Wochenangeboten)

Workshop @ home
 
20.Juni 2015
Karten/Verpackungen mit Technik
(auch für Anfänger)
14-18 Uhr Kosten 20€
(Inkl. Snaks, Getränke und Matrialpakete)

18.Juli 2015
Gutschein/Geldgeschenke

(auch für Anfänger)
14-18 Uhr Kosten 20€
(Inkl. Snaks, Getränke und Matrialpakete)

Verbindliche Anmeldungen ab sofort,
Plätze sind begrenzt!

Hier findet ihr die aktuellen Wochenangebote und es sind Supersachen dabei :))

Sehr empfehlenswert der Vanille Karton, ähnlich wie stabile Pappe, damit lassen sich zb super Buchstaben ect.  ausstanzen. 

Die Projektlife Stanzen liebe ich auch, ideal für Fotos oder auch zum Kartengestalten geeignet, da Frau nicht lange rumschneiden muss, sondern gleich das Format komplett ausstanzen kann :))  
Bis auf die Knöpfe ;)*psst tät ich alles komplett bestellen, wenn ich es nicht längst schon hätte ;))
(die quadratische Stanze benutze ich gern um schnell kleine Fähnchenecken zu gestalten, einfacher und schöner als mit der Schere)




Kleiner Vorgeschmack auf die neuen In Colours!!



Schönes Wochenende
eure Doreen

PS Rückblick zum SU Treffen und Künstlermarkt gibt es auch noch, aber jetzt ruft er mal der Rasen und Garten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen