Samstag, 5. Oktober 2019

Blog Hop zum World Card Making Day


Ein kleiner Teil unseres Stampin UP! Teams
 hat sich kurzgeschlossen und möchte Dir 
zum heutigen  

World Card Making Day 

einige Inspirationen zeigen. 

Wünsche dir viel Spaß!

-------------------------------------
Kommst du gerade von der lieben


dann gehts jetzt bei mir weiter:

Ich habe eine herbstliche simple & clean Karte für Dich!

Gestaltet mit dem 

Produktset "Ernte Gruss Fest + Handstanze Apfel"

mit diesem Set kann man auch super schöne Kürbisse gestalten, 
wie ich schon im Blogpost vorher gezeigt hatte
:)


Den Apfel habe ich mit schwarzer Mementotinte auf glutrotem Farbkarton gestempelt und ausgetanzt.

Den halben Apfel 
auf Flüsterweiss und dann mit unseren Stampin' Blends colouriert (Chili, Savanne) und ausgeschnitten.

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder "Lochspitze" geprägt 
(S.199 im Hauptkatalog).


Dazu habe ich noch eine passende Pizzabox gestaltet, 
diese gibt es ganz neu jetzt auch im glänzendem Gold Design :)



Vielen Dank fürs Schauen jetzt gehts weiter bei der lieben 

  -----------------------------------------

Hier findest du noch mal alle 
teilnehmenden Mädels 
aus meinem Team: 


Doreen Hier bist du gerade 



-------------------------------------------
Hab ein schönes Wochenende
Deine Doreen


Samstag, 14. September 2019

Herbstliche Kartengrüße



 Es wird herbst nicht nur draußen sondern auch kreativ. 
Wir haben ganz neu in unserem Stampin UP! Herbst und Winterkatalog ein tolles Stempelset mit passender Handstanze, damit kann man nicht nur schöne Äpfel gestalten sondern auch Kürbisse in allen Variationen und Farben. 

Ich stehe ja total auf diese süßen Baby Boos und Dank toller Ernte in diesem Jahr, haben wir einige von diesen schönen Exemplaren :)


Den Kürbis hab ich mit Granit abgstempelt und 2x gestanzt! 
Den oberen Kürbis in der Mitte gefaltet und dann auf den anderen aufgeklebt, so gibts einen schönen 3D Effekt.
 
Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung,
schönes Wochenende 
deine Doreen

Montag, 9. September 2019

Der Herbst Winter Katalog ist da + Papieraktion!!

Leider hinke ich ein wenig hinterher, 
 es gibt seid letzter Woche unseren neuen Herbst und Winterkatalog.
Und du kannst daraus absofort bestellen :))


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2019%20Holiday%20Catalog/20190904_HOL19_de-DE.pdf
*klick auf das Bild und die PDF zum Katalog öffnet sich!
-----------------------

Und es gibt noch eine superschöne Aktion im September dazu, 
für alle Papierliebhaber, wie mich ;)





Nächste Sammelbestellung am 
Sonntag, den 15.September!!!
Versandkostenfrei!


 Danke fürs Schauen, 
deine Doreen

Dienstag, 27. August 2019

Maritime Geburtstagskarte für meinen Sohn

Zum 20. Geburtstages von Dustin 
habe ich diese maritime Geburtstagkarte gestaltet.

Schlicht und nicht überladen also perfekt für einen jungen Mann der an der Küste wohnt. 

Wir hatten letztes Wochenende eine superschöne Zeit alle zusammen um meinen Geburtag nachzufeiern. 

Da er nur kurz nach mir hat und leider unter der Woche, hab ich ihm alles eingepackt und mitgegeben.

Happy birthday mein Schatz!



Danke fürs Schauen, deine Doreen

Sonntag, 25. August 2019

Neue Infos!

Am 28. August um 19 Uhr 
hast du sowie auch ich, die letzte Chance Schneideklingen zu bestellen, beim letzten Mal kam ich leider nicht zum Zuge.

Und da ich nicht weiß ob es diesmal für mich klappt, möchte ich Dich bitten im Onlineshop Dein Glück zu versuchen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies der beste Weg für Dich ist.

Pro Kunde können maximal 3 Pakete bestellt werden.
Ich werde keine Bestellungen entgegennehmen können.
Du solltest am 28.August um 19 Uhr direkt vor dem PC sein und Deine Kreditkarte zur Hand haben.

Wenn Du noch nicht im Onlineshop bestellt hast ist es sinnvoll vorher ein Konto anzulegen.Damit der Bestellablauf möglichst schnell ablaufen kann.

Solltest Du keinen Erfolg haben, ärgere Dich nicht. Wir alle hätten uns eine andere Situation gewünscht. Aber leider ist es nun mal, wie es ist.
Inzwischen gibt es auch andere gute Anbieter von Klingen.
Bitte schaue nach Ersatz, bevor Du überteuerte Schneideklingen im Netz ersteigerst.
Ich werde auf jeden Fall versuchen noch Schneideklingen zu bekommen. Falls nicht werde ich auch bei einem anderen Anbieter bestellen und Diejenige die auch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!

In diesem Jahr bekommen wir auch die neue Schneidemaschine, ich weiß kein Ersatz dafür für diejenigen die unsere Schneidemaschine erst erworben hatten.

Ich mache Morgen am Montag, den 26.08.2019 eine neue Sammelbestellung und wer etwas bestellt bekommt mit seiner Lieferung gleich den neuen Herbst/Winterkatalog mitgeliefert.

Alle Stammkunden in den nächsten 2 Wochen automatisch!
--------------------------
Nächsten Samstag, den 31.08.2019, 14 bis ca. 17 Uhr gebe ich den nächsten Workshop@home.
2 Plätze sind noch frei, bitte um verbindliche Anmeldung!
 ---------------------------
Es gibt bis 31. August auch noch eine super Aktion für Neueinsteigerinnen die gerne selbst Demo sein möchten oder auch nur für sich selbst günstig einzukaufen ;)

 

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
Deine Doreen

Montag, 5. August 2019

Geburtstagskarte Magnoliengruß

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche ;)

Die rechte Karte bekam mein Schwiegerpapa zum Geburtstag. 

Er hat den grünen Daumen und liebt es im Garten rumzuwerkeln und ein Magnolienbäumchen hat er auch, also wie passend ist denn unser Stampin' UP! Stempelset "Magnoliengruß"??


 Die Karten habe ich in 3D Technik gestaltet 
und mit unseren Stampin' Blends colouriert. Den Hintergrund habe ich bei Karte Nr. 2 Ton in Ton bestempelt, also mit farngrünem Farbkarton und Stempelkissen! Karte 1 mit olivgrüner Tinte.
 



Dankeschön fürs Schauen, 
deine Doreen

Samstag, 3. August 2019

Maritime Wasserfallkarte mit Seelöwen




 Ganz verliebt bin ich in dieses 
neue Stampin UP! Stempelset "We'll Walrus be friends".

Die Textstempel sind in englisch und dazu gibt es 5 verschiede lustige Seelöwen Motive und 2 niedliche Fischlein. 

Ein superschönes martimes Stempelset, auch ideal zum gestalten von Fotoalben!
 


Hab ein schönes Wochenende
Deine Doreen

Montag, 15. Juli 2019

Dankeschön Ziehverpackung mit Gänseblümchen

In letzter Zeit habe ich verschiedene Goodie Gummibeerchen Ziehverpackungen gewerkelt als Dankeschön.

Verwendet habe ich für das erste Goodie das Stempelset "Kuhle Grüsse"  
und das wunderschöne 
Designerpapier "Vintage Flair"

Dekoriert mit gestempelten und gestanzten
süßen Gänseblümchen. 

(neue kleinere Handstanze Gänseblümchen und Stempelset Gänseblümchenglück gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparnis für 42,45€) 





Für das zweite Goodie habe ich das Gastgeberinnenstempelset "Alles auf Anhang" mit passender neuer Handstanze "Zeitloses Etikett" verwendet.

Auch total schön und vielseitig !!




 Dankeschön fürs Schauen und einen guten Start in die Woche
Deine Doreen

Samstag, 13. Juli 2019

Sommerliche Galeriekarte zum Geburtstag

Ich liebe diese Art der Karten, ist schon ein bischen aufweniger, aber das Ergebnis ist es wert. 
Die übliche Galeriekarte besteht aus 4 inneren "Karten" meine Version nur aus zweien, da ich den Vogel und Spruch verwenden wollte und diese auch ein bischen größer sind.

Als Verschluss habe ich 2 Magnete eingearbeitet und das tolle neue Designerpapier "Vogelgarten" für die Hintergründe verwendet. 
Das ist so schön :)

Die Vögelchen und der schöne Spruch sind aus dem ebensfalls neuem Stempelset "Frei wie ein Vogel". Dazu gibt es tolle Stanzformen "Bestickte Rahmen".  

Damit habe ich die Motive und auch den Verschluß ausgestanzt. 
Zusammen ist alles als Produktpaket mit 10% Ersparnis erhältlich.



Colouriert habe ich die Vögelchen und Blümchen mit unseren Stampin UP Blends (Alkoholmarker). 
Mit diesen Stiften gehts wunderbar, da jede Farbe aus einem hellen und einem dunklenen Farbton besteht und man kann damit schöne Übergaänge gestalten.




Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende
deine Doreen

Freitag, 28. Juni 2019

Geburtstags Cookie Box mit kuhlen Grüßen


Für jemanden ganz Besonderes habe ich diese XXL Cookie Box gewerkelt..sieht irgendwie auf dem Foto nicht all zu groß aus..aber in Natura ist diese 15 x 15cm groß.


Auf dem oberen Teil habe ich mittels Abstandspads ein Einschubfach für die Geburtstagswünsche eingearbeitet.

Verwendet habe ich die süße Kuh aus dem niegelneuem  
Stempelset "Kuhle Grüße"  
S.32 im neuem Katalog 

und das neue Produktpaket "Gänseblümchenglück" mit neuer kleinerer Gänseblümchen Handstanze S. 23 im Katalog.

 Ganz verliebt bin ich in dieses neue frische  
Designerpapier "Vintage-Flair"

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
deine Doreen

Sonntag mache ich die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung!!
Schicke mir bitte deine Wünsche per Mail an creativelaedle(at)t-online.de bis 20Uhr