Donnerstag, 12. November 2020

Schwungvolle neue Produkte :)

 

 


 Hallo Ihr Lieben, 

es gibt wunderschöne neue extra Stemeplsets mit passenden Stanzen für die BiG Shot, hier findet Ihr den Link dazu

Sonntag, 1. November 2020

Neuer Blog von meinem Teammädel

Die liebe Christine, 

ist seid über 4 Jahren in meinem Stampin UP! Team und sie hat jetzt auch einen  

Blog*klick

 

tattaaa :))

Ich freue mich sehr liebe Christine!

Schau vorbei sie ist mega kreativ mit Papier und Stoff !!


Liebe Grüße und bleib gesund

Deine Doreen


Freitag, 23. Oktober 2020

Kleine Herbsttaschen als Dankeschön

 

Hallo Ihr lieben, 

mit diesen herbstlichen kleinen Körbchen

möchte ich euch einen schönen Start ins Herbstwochenende wünschen :) 

Bleib gesund, deine Doreen

 



 

Hier sind die Produkte die ich dafür verwendet habe, 

klicke auf das jeweilige Bild!

 
Dieses wunderschöne Designerpapier 
(der rechte Bogen  unten, davon gibt es 2 Stück im Set)
 lässt sich wunderbar mit den 3 kleinen Handstanzen ausstanzen ;)
 

 
 
 

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Herbstliche Homedeko Wimpel

 Hallo Ihr Lieben, 

heute Abend habe ich mir endlich Zeit genommen um auch mal meine kreativen Werke auf dem Blog zu präsentieren. 

Die letzten Wochen sind so schnell vergangen, da die Tage und Wochenenden immer ausgefüllt sind mit Arbeit, Haushalt, Garten, Familie, Sport, Physio und und und..es geht gerade so weiter..aber uns geht es gut und ich hoffe bei euch und eurer Familie ist auch alles soweit chic.

Ich liebe die Herbstzeit und vor 2 Wochen habe ich einen kleinen Workshop@home veranstaltet. Unter anderem war die Vorlage ein Wimpel mit den Maßen 19 x 25cm herbstlich gestaltet. 

So konnte jede meiner Workshopmädels ihre eignen Homedeko gestalten und mit nach Hause nehmen :) Unsere Coronafallzeiten im Havelland waren zu diesem Zeitpunkt auf Null und jetzt zum Glück auch nicht nennenswert und ich hoffe es bleibt auch noch weiterhin so!!



Alle verwendeten Produkten wie immer mit Stampin UP! gestaltet, vielen aus dem aktuellen Mini Herbst/Winterkatalog :)

danke fürs Schauen, bleib gesund!!!

Deine Doreen

 

PS. Hier 2 meiner absoluten Lieblings Produktpakete die ich unter anderem für den Wimpel verwendet habe :) verlinkt zum Onlineshop



 

Sonntag, 18. Oktober 2020

Ein kleiner Herbstgruß :) mit Anleitung



Für diesen kleinen Herbstgruß habe ich starken flüsterweissen Karton verwendet.

Der Hintergrund ist mit unserem neuen

 Matt-Metall Farbkarton 30,5 x 30,5 cm Format 

(3 verschiedene Farben: Kupfer, Gold und Bronze) und dann geprägt mit einer neuen Prägefolder " Tolle Texturen". 

Macht einen mega Effekt!!

Die Karten sind 20 x 10cm, gefaltet in der Mitte: Mettallkarton: 9x9 cm und dann Savanne Farbkarton 8,5 x 8,5 cm zugeschnitten. 

Das Kastanienblatt aus dem Set "Bestickte Blätter" mit der Big Shot ausgestanzt und mit 3 D Pads auf den Matallkarton aufgeklebt. 

Verziert mit gestempelten Eicheln aus den Stempelset "Schöner Herbst" mit den passenden Handstanzen dazu.. gestempelt auf Savanne Farbkarton und colouriert mit Stampin Up Blends "Espresso"...

 Liebe Grüße und einen guten Start in die nächstte Woche, 

bleib gesund!!!!

Deine Doreen

PS ..es schlummern noch soviele kreative Ideen auf meinem PC und ich hoffe ich kann diese Euch nach und nach auch zeigen..ich brauche dringend ein Zeitkonto :)

 
 

Sonntag, 4. Oktober 2020

Designerpapieraktion! 15% gespart


*Klick auf das Bild und du kannst dir im Onlineshop alles genauer anschauen :)



 

uii wieder eine schöne Aktion, wer gerne noch Papier shoppen möchte, kann mir bitte per Whats App oder Mail bis heute Abend um 20 Uhr seine Bestellwünsche schicken.
 

Schönen sonnigen Herbstsonntag

Eure Doreen

Dienstag, 22. September 2020

Stampin UP 24h 15% Rabatt Aktion auf auserwählte Artikel

 



Huhu Ihr Lieben

 heute um Mitternacht startet eine tolle Rabatt Aktion von Stampin UP!

Wer gerne noch den einen oder anderen Artikel bestellen möchte kann das Online über den Onlineshop tun oder schickt mir eure Wünsche 

bis spätestens morgen Abend 20 Uhr

 

hier gehts zur PDF mit den rabattierten Artikeln

hier einige Bespiele:

  • Spiel & Spass 152950 17,43- Euro statt 20,50 Euro
  • Aus der Kreativwerkstatt 148195 28,05- Euro statt 33,- Euro
  • Gute Reise 152899 17,85 -Euro statt 21,- Euro
  • Schmetterlingsglück 149098 21,25-Euro  statt 25,- Euro
  • Weihnachtsmix 150735 22,95- Euro statt 27,- Euro
  • Beste Enkelkinder 152851 21,25- Euro statt 25,- Euro
  • Textured Essentials 152612 23,80- Euro statt 28,- Euro 
  • Zany Zebras 152536 19,55- Euro statt 23,- Euro
  • Karte Diem 150171 22,95-  Euro statt 27,- Euro 
  • Dandelion Wishes 146747 20,40- Euro statt 24,- Euro

 und hier gibts noch Schnäppchen;)

gerne per Mail und Whats App und bitte nicht die Bestellnummern vergessen, Dankeschön!

Eure Doreen

 

 

Dienstag, 15. September 2020

Nix zu meckern Z-Fold Grußkarte

 Diese Z-Fold Karte 

entstand so einige Male und hat einige Geburtstagskinder in der letzten Zeit erreicht :)

Die süßen Ziegen und das Schaf sind aus dem 

Stampin UP Stempelset "Nix zu meckern" 

entsprungen und mit unseren Stampin Blends super leicht zu colourieren.

 


 
Hier noch eine kurze Anleitung dazu, ich hoffe du wirst aus meiner Anleitung schlau ;-)
 
Du brauchst einfach ein normale Karte aus einem A4 Bogen, ergibt dann 2 Stück davon:

Liebe Grüße,

 Deine Doreen


 

Mittwoch, 19. August 2020

Geburtstagskarte "Nix zu meckern" :)

Hallo Ihr Lieben, 

diese Karte entstand auch schon vor einiger Zeit ;)

 Ich mag dieses neue 

Stempelset "Nix zu meckern"

aus dem neuem Hauptkatalog sehr, 

da diese Ziegen und das Schaf so treffend gestaltend sind, habe ich diese dementsprechend arrangiert auf diese Karte bzw. gestempelt :)

Colouriert habe ich diese ganz dezent mit unseren Stampin' Blends.


 

Dankeschön fürs Schauen und euch eine schöne Restwoche !

..mit kühlen Grüßen

*leider wird es ab morgen bei uns auch wieder unerträglich heiß und in unserem Büro auf Arbeit kühlt es sich auch schon seid vieeelen Tagen nicht mehr wirklich ab und das in einer Firma für Brandschutztechnik, wo es eh immer heiß ist ;);)

Deine Doreen

Freitag, 31. Juli 2020

Männerkarte zum 80 igsten Geburtstag


Ein neu gewonnener Lieblingsonkel ;) hatte im Juli seinen runden Geburtstag und anlässlich dieser stolzen Zahl, habe ihm diese Karte
mit meinem neuen Lieblingsset "Für alle Zeit"
 aus dem aktuellen Katalog gewerkelt. 
Dazu gibt es noch passenden Stanzen für die Stanzmaschine und alles im Produktpaket mit passendem Designerpapier und Schnickschnack zu erwerben :)

Hab ein schönes Wochenende
Deine Doreen

PS Mir gehts leider gearde nicht so gut, kämpfe seid Wochen mit schlimmen Verspannungen im Nacken und Schulter..