Donnerstag, 22. November 2018

Swaps von On Stage in Berlin- 30 Jahre Stampin UP!


Vorletztes Wochenende fand unsere Stampin UP! Veranstaltung On Stage in Berlin statt, an der rund 1000 Berater(innen) teilgenommen haben. 

Dieses mal war es ein ganz besonderes OnStage!
Stampin UP! feiert den 30. Geburtstag und wir Demos waren herzlich dazu eingeladen in Berlin mit zu feiern.

Einige meiner Teammädels waren auch dabei :)
 Barbara mit einen Teil Ihrer Mädels aus Österreich (Arlberg), die liebe Renee aus Wien und Christine aus meiner alten Heimat :))
Es war sooo schön euch wieder zu sehen!! (Annette fehlt leider auf dem Foto)
Dankeschön!


Unser Tisch während der Veranstaltung: 
in der Mitte liebgewonnene SU Freundinnen Tanja und Kerstin und ganz Außen rechts die liebe Annette, meine SU "Enkelin"..ihre SU "Mama" Melly war zeitgleich in Orlando und hat dort an unserer 30iger Life Veranstaltung teilnehmen können :) Wir hatten viel Spaß ud es war ein so schöner Tag, der irgendwie wieder ratzfatz vorbei war, trotz meiner Angeschlagenheit!!

  
Meine Swaps bzw. Geschenke von lieben Demos.
 Diese tolle und witzige Schneemannverpackung habe ich von Renee bekommen :)) Drück Dich!!
... von der lieben Kerstin wieder eine geniales Geschenk

Eine tolle Sternverpackung von Tanja, ich sehe schon ich muss bald wieder in die Wanne steigen um bei dieser Kälte und Dunkelheit draußen zu entspannen:)

Diesen schönen Schutzengel Swap bekam ich von Melanie, auch ein Teil meines Teams aus Österreich. Dankeschön, sooo lieb!!

Heute gibt es noch Infos zur neuen Stampin UP Aktion!! ab Morgen. 
Sei gespannt :)
Bis später, deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen