Montag, 29. Oktober 2018

Adventskranz to go mit Zierzweig Stanze





Auf einigen Blogs meiner Stampin'UP! Kolleginnen bzw Instagram habe ich schon unterschiedliche Kränze in dieser Art, wie sie meine Mini Pizabox ziert, gesehen. 
Bislang dachte ich oh das ist zu aufwenig, aber nein erst habe ich einen großen von ca 18 cm gefertigt (zeige ich noch) und dann diesen kleinen (so ganz nebenbei ;)

Geht echt super, vorallem wenn der Schatz noch so lieb ist und für mich die Zweige ausstanzt :) 

Diese Mini Pizzakarton gibt es auch bei uns im Pack von 8 Stück zu bestellen und sind einfach so praktisch für kleine Nettigkeiten zum verschenken. 

Meine Version ist diesmal ein Adventskranz to go fürs Büro oder für einen lieben Menschen als kleines Mitbringsel zum Advent.

Mittels Kreisstanzen habe ich mir eine Schablone gefertigt und dann die einzelnen Zierzweige mit Miniklebepunkten aufgeklebt.

Die Zweige sind aus Savanne und Flüsterweissen Farbkarton ausgestanzt.

Hier siehst du das Produktpaket "Besinnlicher Advent" zu dieser Handstanze Zierzweig 
beides ist zu 38,50€ bestellbar, um 10% günstiger gegenüber Einzelkauf. 

Die Stanze kostet einzeln 22,00€ und ist jeden Euro wert!!

Besinnlicher Advent Photopolymer Bundle (German) 
Danke fürs Schauen und liebe Grüße
Deine Doreen

2 Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen