Mittwoch, 10. Oktober 2018

Herbstliche Kürbisdekoration

Hallo Ihr Lieben, 

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir.. wir waren eine Woche verurlaubt auf Sardinien und die Insel ist einfach zauberhaft schön.. der Ortswechsel tat sehr gut zum normalen Alltag..einfach mal abschalten!!
..aber seid Montag ist dieser leider wieder da.

Am Freitag, bevor wir in den Urlaub geflogen sind, hatte ich noch 3 supernette Mädels zum Workshop@home und als Gästegoodies habe ich ein paar unserer Baby Boo Kürbiszucht herbstlich aufgepimt.



  
Das schöne herbstliche Blatt habe ich mit der Stempelfarbe Granit gestempelt und dieses stammt aus unserem neuen Stampin UP! Stempelset "Herbstreigen" mit passsenden Stanzen für die Big Shot.


Lieben Dank fürs Schauen und einen schönen Abend, 
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen