Mittwoch, 26. September 2018

Teamgeschenke Aufbewahrungstasche Stamparatus

So heute zeige ich Dir meine Umverpackung für die schöne Stamparatus Aufbewahrungstasche.



 Den Spruch habe ich weiß embosst und mit dem Wassertankpinsel und unserem Brusho Puder den Hintergrund gestaltet. Das geht am besten wenn der Hintergrund einwenig angefeuchtet wird (Sprühflasche) und dann ein bißchen Puder aufstreuen und mit dem Wassertankpinsel (schön viel Flüssigkeit für ein"helles" Ergebnis verwenden) dann verwischen.


Rechts auf der Verpackung habe ich unseren Stampin UP! Leitspruch aufgestempelt und ausgestanzt!!
 

 Da sind sie alle fertig verpackt und reisefertig!! und inzwischen fast alle bei den Empfängerinnen :)


Lieben Dank fürs Schauen
Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen