Montag, 22. Oktober 2018

Weihnachtshirsch mit aqualliertem Hintergrund - Kurzanleitung

 Dieser stolze schöne Weihnachtshirsch, aus dem gleichnamigen Stempelset hat es mir besonders angetan:)
Ich habe diesen Weiss auf Seidenglanzpapier embosst (Stampin Versamark Stempekissen + weißem Prägepulver) und den Hintergrund mit Aquarellwasserpinsel und Brushopulver gestaltet. 
Wenn ihr einen Tropfen Stempeltinte nehmt und mit Wasser verdünnt gehts es genauso gut.
Wichtig ist, dass ihr kurz vorher das Seidenglanz-oder Aquarellpapier vorher dünn mit Wasser besprüht, damit sich die Farbe leichter verwischen lässt.




Und hier noch die Karten meiner workshop@home Mädels :)


Lieben Dank fürs Schauen
in kürze poste ich noch die morgen stattfindene aktuelle Stampin UP!Aktion .. bis gleich Deine Doreen

2 Kommentare:

  1. wow - was für wundervolle Werke!
    Mir gefallen auch die Hintergründe besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Oh lieben Dank Ilse und ganz liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen