Montag, 16. Dezember 2013

Adventskalender Stampin UP!- 16.Dezember


Also erstes: Happy Birthday Anna!! 
Alles Liebe und hab noch einen schöööönen Abend.

 Leider habe ich keine Geburtstagskarte auf dem Blog für dich, sondern eine Weihnachtskarte. 
Aber es ist eine besondere, denn diese sollte eigentlich in Massenproduktion gehen, da ich sehr verliebt in diese Kartenversion bin .. :)
..doch dann habe ich eine andere Version gewerkelt und letztendlich war ich noch verliebter in diese Neue ;)) So das sich diese Karte auf dem Weg zu meinen Kunden, Teammädels und Familie & Freunden macht :))




wünsche euch allen einen schönen Abend
Eure Doreen

PS : Morgen werde ich nicht zum Posten kommen, da ich den ganzen Tag arbeite und anschließend gehts von der Firma aus unsere Großprojekt Baustelle besichtigen und dann lecker Essen bzw. zur Weihnachtsfeier :))

3 Kommentare:

  1. wow das ist eine so wunderschöne Karte
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
    Leider komme ich jetzt erst dazu, mich zu Gedanken.
    Das Weihnachtsfest hat mir viel Zeit gekostet. Ich hoffe, dass du die Feiertage gut überstanden hast. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön!
    Viele liebe Grüße aus Göttingen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen