Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventskalender - 5. Dezember

Heute habe ich eine Dekoidee für euch. 

Ich habe noch einige Acylkugeln in meinem Fundus gefunden :) und diese mit unserer Bigz Stanzform "Schleife" verschönert. 

Im Innern einige große Schellen gefüllt und noch ein Engelsflügel befestigt, damit die Kugel nicht nur klingen kann, sondern auch fliegen ;)..

Nur ist sie ständig "weggeflogen", was das Fotografieren, erheblich erschwerte und diese hängt auch im Esszimmer Fenster und da war es gar nichts mit fotografieren.. :) also schnell mal zum Fotoshooting wurde sie umgehangen..
Im Inneren befindet sich auch noch ein silbernen Sternenngirlande, mal beim Lieblingsschweden geshoppt. 
Schellen sind von Ernstings Family.

Was habt ihr so in euren Fenstern hängen??





..und dann noch neue Fotos von unserem Jaro. Mittlerweile ist er schon 14 Wochen alt und ist mächtig gewachsen.
Von meiner Freundin bekam er diesen Futterball geschenkt und er ist ganz heiß auf diesen. Auch wenn längst keine Leckerlies mehr beim Spielen herausfallen, tobt er er dem Ball herum. 
Schwierig wurde es für ihn hinter der Nähmaschine .... :))



Bis Morgen und danke fürs Schauen, 
Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Die Kugel ist traumhaft schön geworden!
    Euer jüngstes Familienmitglied ist ja zu süß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen