Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender Stampin UP!- 12. Dezember

Halbzeit! Noch 12 Tage bis Weihnachten...

Lieben Dank für eure Kommentare von gestern und ihr liegt richtig. Es sind die gestempelten Wimpel... und tata es gibt noch die passende Stanze dazu ,))*psst
Mit der man nicht nur kleine Wimpel zaubern kann sondern auch längere, wenn man das Papier als passenden Streifen einschiebt..

Gebt mir eure Adressen per Mail und ihr bekommt von mir Post, hoffentlich noch rechtzeitig zu Weihnachten :)




Heute zeige ich euch meine Deko auf dem Tisch im Innenhof.
Der tolle Kranz besteht aus Wurzeln und supergünstig auf dem Weihnachtsmarkt erstanden. Verziert mit weißen Holzsternen und einen Tontopf mit Kerze.. Superschöne Deko für den Aussenbereich..

Danke fürs Schauen und euch einen schönen Abend!

Bei uns ist es heute nur nebelig :((
Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen!

    Schööööööööööön Deine Deko. Da kommen bei mir auch langsam mal weihnachtliche Gefühle auf...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen