Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Stampin UP! 1. Dezember = 1. Advent

Als erstes wünsche ich euch einen schönen 1. Advent!

In diesem Jahr habe ich vor wieder einen virtuellen Adventskalender auf meinem Blog zu präsentieren. Ob ich es schaffe, kann ich nicht versprechen, da durch Arbeit, Familie usw.  kaum Zeit für anderes bleibt!!
Aber ich werde es versuchen!

Mein erstes Türchen für euch ist eine schnelle Lebkuchenverpackung.

Dazu habe ich diese in Pergamintüten verpackt und noch weihnachtlich verziert. Die Gäste auf der letzten Stempelparty bekamen diese als Gastgeschenk!

Und auch ein super Mitbringsel zum Adventskaffee!



Es gibt neue Stampin UP! Angebote*klick Schaut bitte direkt auf der SU Seite, danke!

Wer noch etwas an Stempelprodukte usw benötigt, bitte eure Bestellung bis Montagabend 20 Uhr mailen...da findet die nächste Sammelbestellung statt.
Danke

Eure Doreen

3 Kommentare:

  1. Eine super schöne Verpackung!
    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Idee.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    das ist eine schöne Idee, ein tolles Mitbringsel, gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen