Montag, 1. Februar 2021

PopUp Geburtstagskarte mit lustigen Hühnern

 
Diese ähnliche Karte habe ich schon 3 x zum Geburtstag versendet, aber erst bei der 2. Karte kam mir die Idee auch das lustige Huhn mit dem Cakecup als Popup im inneren Teil der Karte zu verwenden. 

Das Designerpappier Ombre kann man Gratis bei der Sale A Bration Aktion  bestellen ab 60€ Bestellwert.



 Dieses neue Stempelset gibt es am 2. Februar zu kaufen als Produktpaket mit passenden Stanzen zu 52,00€ zu kaufen.

Ich bin ganz "hin und weg" in dieses lustige Set! 

 

Und wer schon verliebt in das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" war,

welches es letztes Jahr Gratis in der Sale A Bration Zeit gab. 

Aufgepasst! ich freue mich total:

Dieses Stempelset ist wieder bestellbar als Produktpaket mit passenden Stanzen oder natürlich auch einzeln nur die Stanzen, falls jemand von Euch dieses Stempelset im letztem Jahr ergattern konnte :)

 

Produktpaket Das Gelbe vom Ei

  • Enthält das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" und die Stanzformen "Im Hühnerstall"
  • Es kostet 54,00 €  Bestellnummer 158630
  • Es ist ein sehr exklusives Set und nur im Rahmen der Aktion „Das Gelbe vom Ei“ erhältlich (2. FEBRUAR–30. JUNI 2021)
  • 7 ablösbare Stempel


  • Stanzformen im Hühnerstall 
  • 19 Stanzformen

Die Produkte sind auch einzeln erhältlich:

  • Stempelset: Einzelpreis 21,- Euro Bestellnummer 158196
  • Stanzformen: Einzelpreis 39,- Euro Bestellnummer 158199

 Produktpaket Hu(h)ndert Gute Wünsche 

  • Enthält das Stempelset Hu(h)ndert gute Wünsche und die Stanzformen Geburtstagshuhn
  • Es kostet 52,- Euro und hat die Bestellnummer 158633
  • 9 ablösbare Stempel
  • Passend zu den Stanzformen Geburtstagshuhn

 


 Am Freitag mache ich die nächste Sammelbestellung, 

liebe Grüße und bleib gesund!

Deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen