Samstag, 20. Februar 2021

Frostige Grüße Schokoladenziehverpackung

 Oh jetzt bin ich eine Woche zu spät, denn seid 2 Tagen ist bei uns im Havelland der Fühling eingekehrt. 

Das Thermometer zeigt ca. 20 ° mehr an. Vergangendens Wochenende war es noch eisig bei -12°und alles schön mit Schnee bedeckt.

Jetzt zwitschern die Vögel um die Wette, die Kraniche sind zurück und die ersten Frühlingsboten stecken die Köpfe raus :))

Aber ich möchte euch trotzdem noch meine frostigen Gesellen zeigen, ein kleines Dankeschön für meine letzte Sammelbestellrunde: 


 

Colouriert mit den Stampin'Blends in 

Babyblau und Glutrot:



 Habt eine schönes Wochenende

Deine Doreen

 

PS: Letzte Sammelbestellung 

Sale A Bration 

am Montag, den 22.02.2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen