Sonntag, 28. Februar 2021

Selbstschließende Box mit fruchtigen Grüßen

Diese selbstschließene Box habe ich nach einer Videoanleitung von Stempelfantasie gewerkelt. 

Ich bin ja nicht so die Videoschauerin, da es mir  zulange dauert ;) 

Nach wie vor mag ich eine Anleitung mit Schneide-und Falzmaßen-kurz und knapp. Aber diese Box ist doch ein bissel kniffliger und es hat sich gelohnt das Video zu schauen. Das tolle bei dieser Box, wenn man das Oberteile nach obne schiebt öffnet sich die Box und man sieht den Inhalt bzw kann etwas hineinstecken:) Voll super schön!!

Dieses Projekt wäre eine super Idee für meinen Workshop@home, sobald wir wieder zusammen sitzen dürfen...



 Die Box und die Schachtel habe ich mit dem Gratis Stempelset und Designpapier "Beerige Grüße" gestaltet. Ich liebe Heidelbeeren bzw Blaubeeren. Letztes Jahr hatten wir wahnsinnig viele Beeren davon im Wald um die Ecke und mein Schatz und ich haben stundenlang gesammelt :)

.. verarbeitet zu Pfannkucken, Kuchen, Torten, Eis...

Heute ist der letzte Tag für die Sale A Bration, aber es kommt "bald" eine neue im Sommer!

 

Danke fürs Schauen und hab noch einen schönen restlichen Sonntag

deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen