Dienstag, 12. Februar 2019

Schmetterling Dekobilderrahmen


Diesen Bilderrahmen hatte ich als Projekt für mein Teamtreffen und auch für meinen letzten Workshop@home vorbereitet. 
Der Rahmen ist aus Holz und ca 21 x 21 cm groß.

Für den Hintergrund habe ich Farbkarton in Babyblau gewählt und diesen mit 3-4 Stanzungen unserer tollen Thinlits Schmetterlingsglück (Butterfly beauty aus dem Frühlingskatakog) dekoriert.

Den Flüsterweißen Karton habe ich mit doppelseitiger Klebefolie (im Hauptkatalog S. 213- Mehrzweckaufkleber ;) beklebt und dann durch die Big Shot mit der Stanze gekurbelt.


Hier siehts du die Anordnung der Schmetterlinge.
 

Danke fürs Schauen
deine Doreen

PS. Die nächste Sammelbestellung versandkostenfrei mache ich Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen