Donnerstag, 28. Februar 2019

Imressionen vom Stampin UP Teamtreffen

oh wow die Zeit vergeht .. vorletztes Wochenende fand endlich unser erstes Teamtreffen nach meinem Umzug statt. Wir haben uns im Heimatort von Janina und Ariane getroffen. Die Planung hat bereits Monate zuvor begonnen und ist meist auch nicht so einfach alle Mädels unter einem Hut zu bringen bzw einen gemeinsammen Termin zu finden. Ein Teil hat es geschaftt zu kommen und wir bzw. ich haben uns mega gefreut auf das Wochenende :)
Janina hat eine super Örtlichkeit für unsere Treffen "gemietet"  so dass wir alle sehr viel Platz zum Kreativ sein hatten. 

Einige Impressionen von diesem schönen Tag:

Meine Tischdeko und das Materialpaket für die Mädels!


 Die gestaltete und gefüllte Candybar von Ariane - Thema Komunion!
Dankeschön liebe Ariane..irgendwie hab ich verpasst davon zu naschen ;) aber wunderschön war diese anzuschauen :)



Und hier der Themtisch von Tanja zum Thema Frühling!! Auch superschöne Beispiele! Danke liebe Tanja!

Das obligatorische Gruppenfoto von uns Mädels kurz vor dem ende des Tages, Stefanie fehlt auf diesem Foto, sie musste schon früher fahren.



Unser großzügiger Raum vor dem großem "Sturm"
 










Schatzi hatte Küchendienst und durfte für mich auch die Projekte werkeln :)..huch ich durfte ihn aber nicht dabei stören..psst!





Irgendwie mal wieder zu wenig Fotos und zu viele Unscharfe.  Für solch einen wunderschönen Tag..irgendwie vergesse ich immer alles im Bilde bzw den richtigen Zeitpunkt festzuhalten.. ich glaube nächstes mal brauchee wir unseren eignen "Fotografen" ;)

Unser reichhaltiges Büffet und noch einen riesigen Suppentopf extra :))


Swaps, Swaps, Swaps ...zu schön!!







Lieben Dank für den schönen Tag Mädels :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen