Dienstag, 1. Januar 2019

Neujahrskarte Glücksschweinchen + Infos SAB



Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und zufriedenes 
Neues Jahr 2019 
mit ganz viel Zeit 
für die schönsten Stunden des Lebens :)

Meine Neujahrskarte für Euch:


 
Ich liebe dieses Glücksschweinchen Stempelset!

Die Sale-A-Bration (SAB) steht bereits in den Startlöchern, denn gleichzeitig mit dem Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs am 03.01.2019 beginnt die fünfte Jahreszeit für uns Stempler:)

Je 60 bzw. 120€ Bestellwert kannst du dir exklusive Produkte aus der SAB Broschüre als Geschenk aussuchen! Den neuen Katalog und die SAB Broschüre findest du ab 03.01.2019 zum Download auf meiner Homepage. 
Darüber hinaus kannst du dir - sofern nicht schon geschehen - dein persönliches Exemplar in Papierform bei mir bestellen oder 
zum Tag der offenen Tür 
 am 12.01.19 abholen

Die erste Sammelbestellung im neuen Jahr mache ich am 05.01.2019, so haben auch diejenigen, die den Katalog noch nicht in Papierform vorliegen haben und auf die PDF-Version warten Zeit, sich durch all die schönen neuen Produkte zu "wühlen" :)

Deine Doreen

1 Kommentar:

  1. Die sehen beide ganz entzückend aus und werden bestimmt Glück bringen. :)
    Nummer 2 finde ich besonders hübsch...
    Ich wünsche dir alles Gute für 2019 und sende liebe Grüße aus Österreich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen