Donnerstag, 24. Januar 2019

Frühlingshafte Schmetterlingskarte

 Vor einer Woche hatte ich zu einem kleinen Tag der offenen Tür bei mir zu Hause eingeladen. 
Diese Glückwunschkarte konnten meine Gäste werkeln und gleich die neuen Produkte ausprobieren.



Verwendet haben wir Kirschblüte und Calypso als Kartengrundfarben. 

Der Hintergrundstreifen stammt aus dem neuen Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt. 

Dieses kannst du dir gratis bei einer 60€ Bestellung aussuchen.

Das schöne neue Stempelset Schmetterlingsglück gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparniss 
mit einer passenden Handstanze dazu. 
Die Schmetterlinge kann man wunderbar colourieren mit Aquarellstiften oder Stampin Blends..da kann der Frühling ja kommen :)



Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag
Deine Doreen

PS: Nächste Sammelbestellung am Sonntag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen