Sonntag, 27. Januar 2019

Frühlingshafte Willkommens Goodies + vk freie Sammelbestellung

Diese kleinen Gastgeschenk Verpackungen habe ich zu meinem Tag der offen Tür vorbereitet und auch für meine Sammelbestellerinnen :) 

Ich liebe die In Colourfarbe Limette. 
Diese ist so schön frisch!

 Leider wird diese Farbe mit Einzug des neuem Katalog ab Juni nicht mehr im Sortiment sein. Dafür gibt es dann wieder 5 neue In Colour Farben. Aber ich vermisse jetzt schon diesen Farbton.


Hab noch einen schönen Sonntag und wenn Du noch etwas bestellen möchtest, kannst du mir gerne deine Wünsche bis heute Abend per Mail oder Whatsapp schicken, zur nächsten versandkostenfreien Sammebestellung.
Deine Doreen

2 Kommentare:

  1. Wunderschön sehen diese Verpackungen aus.
    Mit einer kleinen Süßigkeit werden sie bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen