Montag, 10. Juni 2024

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Stampin'UP! In Colour 2024-2026

 

Halloooo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit unser Bloghop Stempelnd durchs Jahr im Monat Juni.

Heute ist unser Thema die In Colour Farben 2024 bis 2026 

in Szene setzen :-)!

Dazu möchten wir dir einige Inspirationen und Ideen liefern rund um die schönen  Produkte von Stampin'UP!

 Kommst du gerade
von der lieben Anke
dann gehts bei mir weiter..

Ich habe heute mal eine Karte in länglichem Format gestaltet.
 
Ich wollte alle neuen In Colour Farben präsentieren und so ist diese Karte entstanden mit den süßen Stanzformen "Verpackte Wünsche".
  Diese Stanzformen gibt es in 3 verschiedenen Größen.


 In den kleinen Umschlägen verstecken sich kleine Botschaften, wenn man diese aus der Verpackung zieht.
 
Die Schriftstempel stammen aus den Stempelsets: 
"Aufmerksame Grüsse und Kuschelgrüsse" 
 
Alle beiden Sets sind brandneu und im neuen Jahreskatalog bzw. Onlineshop zu finden.
 
Das Designerpapier "Landhausglück" im Hintergrund der Karte stammt auch aus dem neuem Katalog und ist mein absoluter Favorit.

 
 

 So ich hoffe dir hat mein kreativer Beitrag gefallen 
und ich schicke dich jetzt weiter zur lieben Sabrina
 
Viel Spaß wünscht 
dir Doreen 
 

Hier findest du alle Mädels: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen