Mittwoch, 19. Juni 2024

Stampin'UP! Geschenkverpackungen mit Pralinen

 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich was ich schon im April für unsere kleines Teamtreffen in der Nähe von Dresden gewerkelt habe.

Meine Stampin'UP! Mädels wohnen vorwiegend im Süden von Deutschland

und damit wir es alle nicht ganz soweit zur Anreise hatten, haben wir uns in einem tollen Hotel in Dippoldiswalde für ein kreatives Wochenende getroffen.

Für meine Mädels hatte ich diese Pralinenverpackung gewerkelt. 

Gestaltet mit dem super schönen  

Designerpapier "Aufmerksam durch die Natur"*klick

In den Deckel der Verpackung habe ich noch eine 2. Ebene hineingearbeitet mit einem Guckloch :-). 

Das geprägte und gestanzete Herz darin stammt aus der 

Hybrid Präge-und Stanzform "Herzen voller Liebe"*klick

 






 
Lieben Dank fürs Schauen

und hab noch eine schöne Woche

Deine Doreen

PS. Denk dran unser Stampin'UP! Angebot geht noch bis Ende des Monats, nächste Sammelbestellung ist am 25.Juni oder bestelle einfach über den Onlineshop!


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen