Samstag, 21. Dezember 2019

Stampin UP! Team Adventskalender Türchen Nr. 21



Heute am 4. Adventswochenende darf ich das Türchen öffnen, schön dass du vorbei schaust:)

Ich habe für meine Stampin UP! Teammädels 
einen Adventskalender gewerkelt der nur für die Adventssonntage und Heiligabend zu öffnen ist ;) 

Gestaltet mit dem wunderschönen  
Designerpapier "Winterzauber"


Das 1. Päckchen beinhaltete ein kleines süßes "Glücks"Marmeladenglas, habe leider kein Foto davon.


  Im 2. Schächtelchen war ein leckerer Lebkuchen versteckt.


 Im 3. hatte ich ein kleines Reinigungskissen von Stampin Up versteckt, 
super für unterwegs oder wenn es mal schnell gehen muss.
 

Nr. 4 zeige ich euch Heiligabend!
---------------
Dann war ich diese Woche noch fleissig und habe große Verpackungsumschläge gewerkelt, 
den Inhalt zeige ich euch nach Weihnachten. 

Das superschöne Designerpapier "Landhausweihnacht" eignet sich total gut zum gestalten von größeren Projekte


Habt ein schönen Adventssamstag
Deine Doreen

3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, das sieht aber sehr hübsch aus! Super Idee ,mit den Stanzformen die Tüten zu gestalten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen, vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Das Reinigungskissen wurde auch schon eingeweiht:). Danke LG Astrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen