Montag, 16. Dezember 2019

Stampin UP! Team Adventskalender Türchen Nr. 16



Heute öffnen wir das nächste Türchen wieder bei mir mit der lieben Christine :



Heute darf ich noch ein letztes Mal ein Türchen bei Doreen öffnen.

Weihnachten kommt mit großen Schritten und ich habe noch eine Krippe für euch:



Sie ist in einer halben Explosionsbox verpackt und kann praktisch mitgenommen werden, somit also eine „Krippe to go“ 😉.



Größe der Box sind 7x7 cm, hier kommt eine Kurzanleitung:



  •   Boxunterteil (21x21 cm)
  •   Bei 7 und 14 cm falzen
  •    90° drehen und nochmals bei 7 und 14 cm falzen
  •    Ein Eckquadrat wegschneiden (s. Skizze)
  •    An den roten Linien einschneiden und zur halboffenen Box zusammenkleben






 
  • Deckel (11,2 x 11,2 cm)        
  • An allen Seiten bei 2 cm falzen
  • Klebelaschen lt. Skizze einschneiden und zusammenkleben




Die Holzfiguren sind eigentlich für Brettspiele, ich habe sie hier gekauft:


Stempel und Stanzen sind von Stampin’ Up!, die gibt es leider aktuell nicht mehr, passen aber prima dazu.



Viel Freude beim Nachwerkeln wünsche ich euch!
Liebe Grüße,
Christine 

P.S. einen eigenen Blog habe ich nicht, bin aber bei Instagram unter #christinehandwerkt zu finden 😉


Lieben Dank Christine, 
eine superschöne Idee!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    was für eine zauberhafte Idee. Vielen Dank für die Anleitung und den Link zu den Figuren.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen