Dienstag, 10. Dezember 2019

Stampin UP! Team Adventskalender Türchen Nr. 10



heute öffnet die liebe Christine wieder bei mir 
unser Türchen Nr. 10, 
da sie keinen eigenen Blog hat. 

Viel Spaß!
deine Doreen

--------------------------------------------------------- 


Heute darf ich noch einmal ein Türchen als Gast bei 
Doreen öffnen.

Ich habe euch heute eine Verpackung für 
Tee und zwei Teelichter:





Entdeckt hatte ich sie bei „Stempelmädchen“:

Dort findet ihr auch die Maße für die Verpackung.



Ich habe es mit einem Magnet verschlossen.

Man kann es gut weihnachtlich gestalten oder auch mit dem schönen Set „Weihnachtstasse“ als kleine Auszeit.




Viel Freude beim Nachwerkeln wünsche ich euch!
Liebe Grüße,
Christine


 PS: Lieben Dank Christine für deine superschöne Ideeumsetzung!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    eine ganz zauberhafte Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen