Donnerstag, 5. Dezember 2019

Stampin UP! Team Adventskalender Blog Hop - Türchen Nr. 5




Das Türchen Nr. 5 hat heute meine "Teamtochter" Christine aus Illingen in BaWü für uns:



Da ich keinen eigenen Blog habe, freue ich mich, dass ich heute als Gast bei meiner Bastelmama Doreen auch ein Türchen zum Adventskalender öffnen darf. Vielen Dank dir!


Ich habe euch einen weihnachtlichen Stern mitgebracht:


Ihr braucht dazu das Set „Festtagsglanz“ und stanzt jeweils 20 Stück der großen und kleine Kugeln aus. 15 Stück falzt ihr jeweils in der Mitte und klebt sie zu einer 3D-Kugel zusammen.


Diese Kugeln werden dann auf einem ausgestanzten Kreis angeordnet und jeweils von hinten mit den restlichen Stanzteilen beklebt. So ist der Stern von hinten auch schön anzusehen.



Vorrne habe ich in der Mitte noch eine ausgestanzte Schneeflocke platziert.
Ich finde den Stern sehr vielseitig, als Blickfang im Adventsgesteck oder in einem Stickrahmen für die Türe, als Aufhänger fürs Fenster oder auch ein wunderschönes Mitbringsel zum Adventskaffee.
Viel Freude beim Nachwerkeln wünsche ich euch!
Liebe Grüße,
Christine


PS. Dankeschön liebe Christine, ein wunderschöner Dekostern!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen