Samstag, 14. Dezember 2019

Stampin UP! Team Adventskalender Türchen Nr. 14



Es ist wieder soweit ich darf heute das nächste Türchen zum 3. Adventswochende öffnen.



Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit dem  
Stempelset "Birds of a Feather" 
 aus dem aktuellen Saisonkatalog für dich! 

Dieses Stempelset ist superschön und falls du es auch noch gerne möchtest, dann warte nicht zu lange da der Ausverkauf gerade läuft!


..und dann möchte ich dir noch meine letzten Dankeschön Goodies zeigen, gestaltet aus der kleinen Zierschachtel.



Lieben Dank fürs Schauen und ein schönes 3. Adventswochenende!
Deine Doreen

2 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    Die kleinen Goodies gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    sehr schöne Goodies.
    Und der Piepmaz ist soo süß! Schade, dass man den nicht einzeln kaufen kann :))
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen