Freitag, 7. Dezember 2018

Stampin'UP!Team Adventskalender Blog Hop - Türchen Nr. 7


Das heutige Türchen öffnet sich heute bei mir.

Na hattest du einen fleißigen Nikolaus?? 
Meiner war sehr creativ. Vom Schatz gab es 2 süße weiße Porzellanrentiere und auch Süssigkeiten von den anderen 2 Wohnparteien in unserem Haus:) 
So schön!!

Meine weihnachtliche Inspiration dreht sich heute um das Produktset "In der Weihnachtswerkstatt" 

Diese kleinen Wichtel und der Rest vom Stempelset und passendem Designerpapier und Thinlitz sind einfach nur herzallerliebst.

Ich habe damit zB. eine unserer Donutboxen verziert, gerade jetzt passend um leckere Plätzchen zu verschenken.



oder auch einen Kellnerblock damit zu gestalten, für die weihnachtlichen Vorbereitungen.





Heute kannst du dieses  Stempelset gewinnen, 


 hinterlasse einen Kommentar, bitte mit deinem vollständigen Namen. 
Hast du einen Blog, verlinke bitte unseren Adventskalenderbanner auf Diesem.

Viel Glück und danke fürs Schauen,
deine Doreen
 


Kommentare:

  1. Hallo Doreen!
    Was für wunderschöne Ideen!
    Ich habe Stampin´Up gerade erst kennengelernt und bin dabei mich auszustatten.
    Wie gerne hätte ich auch dieses Stempelset in meiner Sammlung! Es ist wirklich herzallerliebst.
    Liebe Grüße! Daniela Rudolf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    Super Idee mit dem Kellnerblock.
    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Ilka Röding

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    wir haben in unserem Aufgang auch 2 Kekstüten verteilt und somit anderen hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Maren Mampe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    die Stempel sind so süß ;-) Der Kellnerblock sieht richtig gut aus. Und die Omi mit der Schürze auf der Donutschachtel ist auch einfach nur goldig.

    Danke für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich riesig freuen und drücke mir mal ganz fest die Daumen.

    LG

    Nicole Geraedts

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen, die Wichtel fehlen mir noch. Ich habe schon so viele tolle Ideen gesehen und würde gerne auch tolle Weihnachtskarten gestalten.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie Gronau

    AntwortenLöschen
  6. Das Stempelset ist so niedlich! Beide Projekte hast du ganz bezaubernd gestaltet! ganz begeistert bin ich vom Notizblock!
    Danke für die schönen Inspirationen!
    liebe Grüße
    Regina Henne

    AntwortenLöschen
  7. Das Stempelset konnte ich schon auf der letzten Party bewundern und habe mit mir gerungen es nicht doch zu bestellen, weil es so süß ist! Umso mehr würde ich mich über einen Gewinn freuen!!

    Liebe Grüße
    Janina Schakulat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    eine tolle Schachtel für Kekse, und auch der Block mit dem Magnetverschluß ist gut gelungen.
    Das Stempelset ist wirklich richtig süß! Drüber würde ich mich riesig freuen.
    Vielleicht meint es die Losfee ja gut mit mir...


    LG Tina Bartels

    (Sollte ich gewinnen, bitte nenne nicht meinen vollen Namen auf dem Blog... Danke!!!
    Sondern nur Tina B. aus H-S.)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,

    tolle Schachtel, danke fürs zeigen.

    Stimmt, das Stempelset ist süß :-)

    LG, Sina Urban

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen