Samstag, 29. Dezember 2018

Meine Weihnachtskarten

Na hast du ein schönes und fröhliches und hoffentlich nicht zu hektisches Weihnachten gehabt??
Der Heiligabend war bei uns sehr entspannt und geruhsam. 
Wir haben nach langer Zeit mal wieder Raclette gemacht, was immer sehr viel Spaß macht und so lecker ist. 
 


Und das waren meine Weihnachtskarten in diesem Jahr!! Ich habe nicht gezählt wieviele ich verschickt habe, aber es waren schon einige..da meine Stampin UP Teammädels im ersten Level ja schon 15 an der Zahl sind, dann Freunde, Familie und liebe Kunden..






 und dann noch eine andere Weihnachtskarten Version:




und noch eine 3. Version:


 ..ups und eine Vierte.. dieses Jahr habe ich echt vier verschiedene Arten an Weihnachtskarten versendet, was ich die Jahre zu vor nicht getan habe ;)
 
 

Jetzt mache ich noch einen Schwung Neujahrskarten, also falls du noch keinen neuen Katalog und Post von mir erhalten hast bzw haben möchtest melde dich bei mir. 

Liebe Grüße
deine Doreen

1 Kommentar:

  1. das sind so niedliche Karten! Der Pinguin-Stempel ist aber auch zuckersüß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen