Samstag, 3. März 2018

Stampin UP! Mini Pizzaschachteln Frühlingshaft


Ich liebe diese kleinen Mini Pizzaschachteln von Stampin UP!, weil diese sehr stabil und lebensmittelecht beschichtet sind.  Und eignen sich für viele zauberhafte Gelegenheiten und Geschenkideen.


 Verwendet habe ich als Hintergrund eines 
meiner Lieblings Designerpapiere
"Blütenfantasie" S. 23 im Frühlingskatalog 
und die Kontrastfarben: Aquamarin, Limette und Famingorot.

Die tolle Gänseblümchenstanze ist auch so ein must have Stampin UP! Artikel.
Diese gestanzten Blümchen sind zauberhaft schön und immer ein Eyecatcher.

Ein schönes sonniges Wochenende
Deine Doreen

PS Versandkostenfreie Sammelbestellung morgen Abend

Kommentare:

  1. Liebe Doreen, sehr schöne Schachteln. Und die Gänseblümchenstanze gerät gerade etwas in Vergessenheit, daher finde ich es super, dass du ein Projekt damit gestaltet hast. Danke für die tolle Idee. LG Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen