Sonntag, 25. März 2018

Stampin UP Blog Hop Ostern :)



Bild könnte enthalten: Text



Hallo, 
schön dass du vorbeischaust. 

Heute gibt es einen kleinen Blog Hop mit österlichen Inspirationen für dich.
Mache es dir bequem und viel Spaß beim Hüpfen :)

Du kommt gerade von Daniela? oder du steigst direkt bei mir ein?
 dann habe ich zwei kleinen Grüße zu Ostern für dich vorbeireitet.


Eigentlich wollte ich wieder kleine Schokohasen verpacken, abe ich habe ich keine in der passenden Größe gefunden. 
So wurde es halt eine Verpackung mit einem Emotions Schokoei darin :) 



 Das 2.Projekt ist eine Minipizzaschachtel mit Hasengruß:)
Der Hase stammt aus dem Stempelset "We must celebrate" 
Ich hab nur den Hasen abgestempelt (da sind ja noch 3 andere nette Tierchen auf dem Stempelmotiv drauf), colouriert und ausgeschnitten.






Jetzt gehts weiter zu

Viel Spaß und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ideen! Besonders gut gefallen mir die Pizza-Schachteln. ��

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen, die Pizzaschachtel gerät bei mir immer in Vergessenheit. Beide Projekte sind sehr schön. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    schöne Projekte hast du gestaltet. Danke für zeigen.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekte sind echt super. Sie gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Pizzaschachtel - davon hab ich auch noch welche, die ich für Ostern verzieren könnte! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich mag die Variante mit dem Ei sehr gerne - kann man auch prima als Tischdekoration einsetzen. Toll!
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen