Dienstag, 13. Mai 2014

Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben, 
gesund und ausgeschlafen von der Prämienreise bin ich wieder zurück. Heute hieß es Koffer auspacken, Wäsche waschen und aufhängen, nur spielt das Wetter hier im Süden gerade total verrückt, Sonne,und Regen halten sich hier gerade einen Wettkampf, nur das die Wäsche nicht trocknen kann :((

Meine Reiseberichte werden noch folgen, nur lade ich schon seid Stunden meine Fotos und es dauert bis die endlich auf dem Laptop sind :(

Heute mache ich noch eine Sammelbestellung, schaut für die neusten Angebote und Klarsichtstempel (im Wert von 75€ bekommst du eines gratis dazu, bei 150€ sind es schon 2!!)
http://www2.stampinup.com/home/de-de/


Bitte sende mir deine Bestellung bis spätestens 22Uhr !!
Dankeschön,
Deine Doreen

PS. Ein Foto vom traumhaften Strand in Jamaika, das wasser hatte Badewannentemperatur.. oh so schön!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen