Donnerstag, 22. Mai 2014

Geldgeschenkkarte zur Goldenen Hochzeit

Meine Fortsetzung vom Reisebericht muß leider noch etwas warten, zuviele Fotos die sondiert werden müssen, daher zeige ich euch heute meine "schnelle" Geldgeschenkkarte zur goldenen Hochzeit meiner Tante & Onkel,auf der wir letzten Freitag waren :)




Verwendet habe ich unser super Stampin UP! Washi Tape (Motivklebeband), perfekt zum verzieren von goldenen Akzenten !


Diese Karte ist aus eine Bogen A4 flüsterweissem Karton entstanden und gefaltet, bei 10cm und 20 cm und der Rest dann schräg abgeschnitten und an den Seiten zusammengeklebt, damit eine Geldscheintasche entsteht!!

 Die Blüten habe ich aus unserem goldenen Papier gestanzt und dreifach übereinandergesetzt und mit einem Brad zusammengefügt!!

Das kleine chilifarbene Herz stammt aus der Eulenstanze ;)



Hier seht ihr nochmal alle Produkte aufgelistet, die ich verwendet habe. Und mit einem Klick auf das entsprechende Bild, landet ihr im Onlineshop für mehr Details!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
Danke fürs Schauen,
Eure Doreen

1 Kommentar:

  1. eine wundervolle Karte, und mit dem Geldfach ganz große klasse. Sehr hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen