Donnerstag, 27. März 2014

Projekte von der letzten Stempelparty


Heute war eindeutig nicht mein Tag, denn als ich Dustin zur Schule fuhr und wieder ausparken wollte, fuhr mir jemand in die rechte Autoseite... mein Tag war gelaufen..zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen, nur die Autos..aber die Rennereinen kann ich echt grad nicht gebrauchen...
 
Auf Arbeit und anschließendem Richtfest auf unserem Großprojekt, hatte ich bissel Ablenkung.. auf dem Heimweg gabs  beinahe wieder einen Unfall , zum Glück wäre ich nur Zeuge gewesen, sah schlimm aus aber verlief glimpflich.. da sieht Frau mal wieder, wie knapp alles im Leben ist. Wäre mein Dustin 5min früher aufgestanden, wäre alles nicht passiert...denn wir waren später als sonst an der Schule..und so ist es mit vielen Dingen..also lasst uns wieder an all die positiven Dingen im Leben denken bzw besinnen, wie schön das Leben ist.. so schön wie die vergangende Party bei meiner Gastgeberinn Christine, bei der wir fleissig, creativ waren :))


Das waren meine Gästegoodies, ja ich weiß hab ich in letzter Zeit öfter gezeigt, aber das sind schnelle und suer Mitbringsel! ;)


 Hier das Gastgeberinnengeschenk:
  Demnächst zeige ich euch noch den Rest!!
Danke fürs Schauen, 
Eure Doreen

 Folgende Produkte habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen