Freitag, 7. März 2014

Minibuch- Das ist dein Tag!



Heute habe ich ein Minialbum für Euch!

Dieses Minibuch habe ich aus dem neuen Kartenset "Hip, hip, hurra" gefertigt!! Dieses kostet 24,95€ und bietet sehr viel für diesen Preis und ist sehr vielseitig. Wie ihr seht, kann man noch mehr machen, außer den Kartenbeispielen beiliegend im Set. 
Ich habe noch eine schöne Ziehverpackung gefertigt und es folgt noch mehr... 
Und meine Su Kolleginnen habe auch schon auf Ihren Blogs jede Menge Ideen dazu gezeigt :))







Ich biete dieses Minialbum + Ziehverpackung als Workshop bei mir daheim an, siehe rechts in der Sidebar.

Wer nicht kommen kann oder dieses Set nur "bestellen " möchte bekommt dann die Anleitungen als PDF Datei dazu :)) und flüsterweißen Farbkarton.


http://www2.stampinup.com/de/images/hiphiphorray_flyer_Demo_DE.PDF

Klickt auf das Bild und der Flyer mit allen Infos öffnet sich!!


Am Sonntag gibt es die nächste Sammelbestellung, denkt dran, es ist noch 
Sale A Bration Zeit 
und ihr bekommt für jede 60€ Produktbestellung ein frei wählendes Geschenk dazu :))

Schönen Start ins sonnige Frühlingswochenende
Dank Hoch Guido :)) 
Eure Doreen


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Schade dass ich so weit weg wohne. Das Album wäre genau mein Ding.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen