Donnerstag, 25. August 2011

Segelboot Geschenktüte

Huhu Ihr Lieben,
so mal wieder ein Lebendszeichen von mir! Erstmal noch ganz lieben Dank für eure kommetare und Mails :-) Dankeschön :-)
Ich bin wieder fit, war auch schon wieder den 2. Tag arbeiten...ist es bei euch ach so heiß?
Wir haben seid einer Woche Temperaturen zwischen 34 bis 36°-....ist schon heftig..ich will mich auch garnicht beschweren, aber so Temperaturen von 20° bis 27° und Sonne sind vollkommen ausreichend!
Denn was hat man von solch heißem Wetter wenn man keinen Urlaub hat und nicht den ganzen Tag am See verbringen kann???

Heute habe ich für euch ein Segelboot, denn darauf lässt es sich bei diesen Temperaturen auch sehr gut aushalten ;-)



Diese Geschenktüte war ein SU Gastgeberinnengeschenk für Ingrid in Ostfriesland..ja hab während meines Urlaubes dort bissel gearbeitet und eine Stempelparty gemacht :-) 

Die liebe Cristiana hatte mich gebucht sozusagen, nicht das sie selbst nicht genug Stempel und Scrapmaterialien besitzen bzw auch verkaufen würde ;-)
-aber sie liebt unser SU Sortiment genauso wie ich :-)Und falls ihr noch 1 oder 2 schöne Ferienwohnungen in Ostfriesland sucht, hier findet ihr sie auch bei CHRISTIANA

Jedenfalls haben wir die Party bei Ihrer Schwägerin veranstaltet, und ich ärgere mich grün und blau das ich nicht ihr wunderschönes Haus im Moor fotografiert habe, selbst Innen drin gab es so viel schöne und liebevolle Details - wie aus dem Schöner Wohnen Heft ;-)


Was wir gewerkelt haben zeige ich auch noch, hab vergessen zu fotografieren ;-)
Eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen