Freitag, 19. August 2011

Krank!

Leider heute auch noch nichts kreatives von mir und dabei wollte ich soviel machen in dieser Woche.
Aber mich hat eine Mandelentzündung bzw. Angina erwischt und die zwingt mich zur Ruhe ;-)
Wünsche euch allen ein wunderschönes WE und allen kranken Hühnern wie mich, gute Besserung!!

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch alles Gute und schnelle Besserung.
    Sonnige Grüße sendet Dir Janina

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia...dann erhol dich gut und werd schnell gesund!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme. Ich wünsch dir gute Besserung und gönn dir ein bisschen Ruhe, damit du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    da wünsche ich dir gute Besserung und werd fit bis Samstag :-))

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ohjee. Na dann gute Besserung

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dori,

    na das klingt ja gar nicht gut!
    Auch von mir die besten Wünsche, dass Du bald wieder auf dem Damm bist.

    glg martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dori,
    wünsche Dir eine gute Besserung.
    Hoffentlich bist du wieder Fit bis Samstag, freue mich doch schon so, dich endlich mal wieder in "Natura" zu sehe.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen