Dienstag, 19. Juli 2011

Glückszwerg

Die liebe Iris hat mich auf unseren schönen Stempelspruch aus dem Gastgeberinnen Level 3 Set aufmerksam gemacht, den ich noch garnicht benutzt hatte. Fällt euch was auf?? ...;-)) Tja immer diese Übersetzungen aus dem Englischen ins Deutsche..aber in diesem Fall echt lustigschön!!
Und da wir alle eine Portion Glück immer wieder mal gebrauchen können, entstand diese Kerzenverpackung mit Zwerg :-)
Also in diesem Sinne: ich drücke euch alle Daumen!!!


4 Kommentare:

  1. Na ja Dori, wir haben ja zwei Daumen - also "alle" Daumen :) ist mir aber auch noch nicht aufgefallen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus - mmh, aber der hat ja gar keine Daumen - wie macht der das dann?
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. also ich steh auf dem Schlauch. Ich weiß nicht was du meinst. Aber eines weiß ich, dass mir die Zwergerlverpackung sehr gefällt.

    lg martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen