Montag, 4. Juli 2011

Einfaches Layout

Vor ca. 2 Wochen hatte ich bissle Zeit und hab an dem Album weiter gearbeitet, das ich schon vor 2 Jahren angefangen hatte. Die meisten Seiten hab ich nicht so aufwenig gearbeitet wie diese, denn ich will jetzt irgendwann auch fertig werden.. bin es leider immer noch nicht. Die Fotos meiner Kids stammen aus dem Sommerurlaub am Schweriner See im Jahre - Anno ;-)) -2007- mit meiner MA. Wow muss selbst staunen wie lange das schon wieder her ist...


Die Blüten sind geprägt mit der Prägeform "Polka Dots" aus dem Minikatalog und dann gestanzt mit der Big Shot Stanze "Flower Daisies".. übrigens passen alle unsere Stampin UP Stanzen, Formen usw. auch durch die meisten anderen Stanzmaschinen wie Cuddelbug,..
Den schönen Rand außen habe ich mit der Häkelbordüre Stanze gefertigt..dieses Muster liebe ich :-)


Danke für's Schauen
eure Doreen

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen