Mittwoch, 15. Dezember 2010

15. Dezember- Weihnachtskarte Inspiration

Da ich langsam mit meiner eigenen Weihnachtskarten-Produktion zu Potte kommen muss und noch nicht genau weiß welche Karte in Serie geht, mach ich einfach mal einige Varianten... 






 Verwendet habe ich das schöne Motiv aus dem Set "Es weihnachtet sehr" und dieses mit der neuen Ornament Stanze in "Glockenform" ausgestanzt.

Das schöne Punktepapier in Chili stammt aus dem  
Designerpapier "Frohe Weihnachten" 
 und er Spruch aus dem Set " Moderne Weihnachten".

Dann habe ich den Colour Spritzer (S. 103 13,40 Euro) verwendet um der Karte noch das gewisse Extra zu verleihen ;-)
Dazu wird eine Marker eingesteckt und festgeschraubt, Luft reinpumpen und schon kann man schöne gespritze Akzente setzen.

Farben: Chili, Savanne, Vanille Pur und Espresso

Danke fürs Schauen und bis morgen zum nächsten Adventstürchen :-)
Eure Doreen

8 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. was eine wunderschöne Karte!!!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. und schon wieder so eine super schöne Karte.
    Sieht Klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    Ein wunderschöne Karte ist das. Die Farben und das Motiv, alles harmóniert so gut.
    Das Set steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste - wohl eher für Weihnachten 2011.

    Viele Grüße
    Bettina
    http://bestempelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Na,dieses Modell schreit doch förmlich nach Vervielfältigung!!
    Die Karte ist wunderschön geworden!
    Grüße aus der Nachbarschaft von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genial schöne Weihnachtskarte. Die gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir super gut
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Doreen...die Karte gefällt mir super gut und wenn ich es heute noch schaffen sollte, werde ich das bestimmt einmal probieren. Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen