Freitag, 10. Dezember 2010

10. Dezember - Gutscheinkarte

Heute hab ich für Euch eine Gutscheinkarte, die aus einem normalen Vanille Pur Umschlag C6 (Katalog S. 67) gestaltet worden ist. 


Die Idee dazu stammt nicht von mir, sondern von einer
sehr creativen Demo : Anke Schönerstedt. 

Sie hatte solch eine Karte beim letzten Geschäftstraining in Stuttgart
zum Tausch dabei.

Meine Gutschein - Umschlagskarte habe ich weihnachtlich mit dem Set "Winterpost gestaltet.
Farbkarton: Zartblau, Savanne, Vanille Pur und Schokobraun.
Stempelkissen: Zartblau und Schokobraun
Stanzer: kleine und große Anhängerstanze




Der runde Stempel Innen ist aus dem "Anhänger" 
Set: Schöne Bescherung.

3 Kommentare:

  1. Und die Karte sieht superschön aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft ... traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen