Freitag, 13. November 2009

Serviettenboxen + Stempelangebot Weihnachtsangebot 1


Ja, ich weiß diese Serviettenschachteln habt ihr schon so oft bei mir gesehen, aber ich finde die sind eine tolle schnelle Geschenkidee.
Daher kommt jetzt auch mein Angebot für Euch:
1 x Hintergrundstempel Medaillion 22,95 Euro
1 x Stempelkissen Craft (toll deckend) 8,50 Euro
1 x Stempelkissen Versamark 7,95 Euro
Material für eine Schachtel:
1x 30x30 cm gr. stabilen Designerkarton in olivgemustert
1 x A4 Farbkarton Elfenbein
1x Band in Vanille
1 Päckle Servietten und
die Anleitung zu der Serviettenschachtel
alles für 39,90 Euro + 4,00 Euro Versand



Wenn euch mein Angebot gefällt dann meldet euch bei mir.
Einen schönen Freitagabend
wünscht euch Doreen

1 Kommentar:

  1. Huhu Dori, ich habe dir eine PN bei den Hühnern hinterlassen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen