Sonntag, 8. November 2009

Wieder da von der Convention!

Seit gestern Abend bin ich wieder zurück und ich bin immer noch ganz hin und weg. Es waren zwei schöne, erlebniss-und ideenreiche Tage..und die nächste Convention findet in LONDON statt. Und ich werde - wenn nichts dazwischen kommt- wieder dabei sein!


Hier seht ihr mich mit Shelli Gardner der Gründerin von Stampin'UP! Ich sehe leider ziehmlich "fertig" aus...gegen diese strahlende Persönlichkeit!! Danke die Sabine für das Foto!

Unser schön gedeckter tischt bei der "Award" Nacht. Herzlcihen glückwunsch noch allen Demo's die ausgezeichnet wurden, besonders meiner "Demomama " Irene! die zur zweitbesten Demo des Jahres gekührt wurde!
Hier ein Foto von gestern Vormittag, andem wir 4 schöne "Make and Takes" basteln konnten.
Ergebnisse zeige ich euch noch in den nächsten Tagen.


und hier seht ihr ein schön gestaltetes Buch, von Shelli höchstpersönlich.

Es war so toll soviele stempelbegeisterte Mädels auf einen Haufen zu sehen und kennenzulernen.
Wer auch nächstes Jahr mit mir und den anderen zur 2. Convention in Europa
nach LONDON möchte,
braucht nur selbst Demo werden. Ich helfe euch gerne dabei.
Einen schööönen Sonnatgabend noch und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch eine übermüdete, aber seelige
Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen