Donnerstag, 10. Oktober 2024

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Monat Oktober Herbst

 

Halloooo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit unser Bloghop Stempelnd durchs Jahr im Monat Oktober.

Das heutige Thema ist der Herbst!

Dazu möchten wir dir einige Inspirationen und Ideen liefern rund um die schönen  Produkte von Stampin'UP!

 Kommst du gerade
von der kreativen Anke
dann gehts bei mir weiter..
-----------------------------------------
Ich habe die Hybrid Stanz- und Prägeform "Fallendes Laub", das wunderschöne funkelnde Designerpapier "Oxidiertes Kupfer"  sowie für den Schriftzug das Stempelset + Stanze aus dem Produktpaket "Liebe über alles" verwendet.
 
Eine liebe Freundin hat heute Geburtstag und das ist mein kleines Geschenk an Sie. Bekommt Sie leider erst nächste Woche, da ich noch krank bin.
 
Entstanden ist eine Treppenkarte und ein herbstlicher Gruß mit Teelicht, Zündhölzern und Schokolade.


Als Kontrast Farbkarton passend zum Designerpapier habe ich mit den Farben Pfauengrün und Pekanus gearbeitet.








Ich hoffe dir hat mein kreativer Beitrag gefallen 

und ich schicke dich jetzt weiter zur kreativen Sabrina
 
Viel Spaß beim weiter hüpfen wünscht 
dir Doreen 
 

Hier findest du alle Mädels: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen