Mittwoch, 10. Januar 2024

Bloghop Stempelnd durchs Jahr - Januar- Frühlingskatalog


 

Halloooo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit unser Bloghop Stempelnd durchs Jahr ist wieder da ;-)

Ich wünsche Dir noch ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2024!

Im Monat Janaur dreht sich heute alles ums Thema "neuer Minikatalog". dazu möchten wir dir einige Inspirationen und Ideen liefern zu den neuen schönen Produkten von Stampin'UP!

 

Kommst du gerade von der lieben Anke? oder startest direkt bei mir?
Dann zeige ich Dir meine Inspiration!
Ich bin sehr verliebt in das neue Produktpaket "Naturbotschaften"
Das ist total meins!! Jeder Stempel ist so vielseitig einsetzbar und die Stanzen passend dazu natürlich mega genial. 

Gestaltet habe ich eine einfache Karte in DIN A lang, in den Farben Lagunenblau, Kieselgrau und einbisschen Schwarz.

Für den Vintage Look habe ich den Rand vor dem Aufkleben einbissel mit der Schere bearbeitet!


 


 

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, dann laß mir doch einen Kommentar da, Dankeschön und noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu den anderen kreativen Mädels!

Nun schicke ich Dich weiter zur lieben Sabrina

 

Hier findest du alle Mädels: 

 


 

 


 


1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen,
    eine wirklich tolle Kartenform hast du dir ausgesucht. Auch in Lagunenblau macht sich dieses wunderbare Produktpaket - gefällt mir richtig gut❣️ Vielen Dank für deine Inspiration.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen