Dienstag, 10. Mai 2022

Stempelnd durchs Jahr Mai- In Colours 2022

Hallo Ihr Lieben, 

es ist wieder soweit unser monatlicher Blog Hop vom Designteam startet in die nächste Runde. 

Heute dreht sich alles um das Thema neue "In Colours 2022-2024"

Kommst du gerade von der kreativen Anke? oder steigst direkt bei mir ein?

Dann zeige ich Dir mal alle neuen frischen Stampin'UP! In Colours in einem Wutsch.

Ich habe quadratische Karten im Format von 13x13cm gewerkelt und die Karten jeweiils in den Farben:

Papageiengrün

 Sommersorbet

 Karibikblau

 Orchideenlila

 und  

Nachtblau  

"gemattet". 

Davor ein quadratisches Stück Grundweiß mittig mit einem unserer Schmetterlingsstanzen gestanzt. 

Mit unseren Stampin Blends und Schablone einige Akzente in der passenden Farbe gewischt. 

An den ausgestanzten weißen Schmetterlinge habe ich an den Rändern auch ein bisschen Farbe aufgetragen :)



 

Meine absoluten Lieblingsfarben sind diese drei hier:

Wenn dir meine Projekte gefallen haben, laß mir doch eine Kommentar dar..

so und nun schicke ich Dich weiter zur lieben Doris

Viel Spaß beim weiter Hüpfen und ich bin auch sehr gespannt was die anderen Mädels wieder für schöne Sachen gewerkelt haben.

Einen schönen Abend wünscht Doreen

 ---------------------------

Alle Teilnehmerinnen:

Anke Heim – Scraphexe 

Doreen Stelter - Stempeligcreative hier bist du gerade

Doris Buhnar - Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel - Liebevoll und Kreativ

Anja Luft – Lüftchen 

Astrid Hofmann 

Heike Vass – born2stamp 

Christiane Knapp - StempelPalast 

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult 

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

 

 

Sonntag, 8. Mai 2022

Neuer Stampin'UP! Katalog 2022

 

So jetzt endlich ....

der neue Katalog ist jetzt seid dem 3. Mai 

da! 

Und hoffentlich jetzt auch bei Dir in Papierform auf dem Tisch!

Sorry, ich bin dieses Jahr spät dran durch meine kleine Hochzeit :)

und unser Gartenprojekt "Gewächshaus" .. das hieß auch jede Menge Pflanzen vorziehen und das Haus in gefühlt 10000 Kleinteilen zusammenzuschrauben !

aber jetzt sind wir fast fertig.. 

Und wenn du etwas aus dem neuem Katalog haben möchtest, dann schicke mir bitte deine Wünsche bis Mittwoch 19 Uhr

Deine Doreen

 

Zum Muttertag

 Hallo Ihr lieben Mamas,

ich hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Muttertag!! 

Alles Liebe!!


 
Ich hab auch mal was gewerkelt und gestempelt zum Muttertag! 
Das Stemeplset ist leider aus unserem Stampin' UP! Prorgamm genommen wurden, aber Frau kann es ja trotzdem benutzen :)

 

Passend zu der Karte noch einen selbstgegossenen Kerzenständer aus Raysin mit bestempelten Schriftzug!

 

 

..und natürlich eine brandneue In Colour Farbe 2022-24 durfte nicht fehlen "Sommersorbet"

..schon jetzt eine meiner aktuellen Lieblingsfarben!!


Montag, 2. Mai 2022

Karten zur Jugendweihe

 

Hallo ihr Lieben, 

diese Karten sind schon vor einigen Wochen entstanden und haben schon ihr neues Zuhause gefunden :)

Einmal eine Mädchenvariante:

..und die  Jungenvariante:

 

Das Segelboot lässt sich super mit der passenden Stanze dazu ausstanzen :)



 Hab einen guten Wochenstart

 Deine Doreen

Sonntag, 1. Mai 2022

"JA" auf Kap Arkona

 Hallo Ihr Lieben, 

vor 11 Tagen war es soweit, 

am 20.04.2022 

haben wir auf Kap Arkona geheiratet :)

Aus Frau Becker wurde Frau Stelter! 

Hier einige Impressionen:

 











Liebe Grüße von Frau Stelter 

:)